Die direkte Verwendung des Lachgasbehälters birgt Gefahren

Wenn Lachgas eingeatmet wird, dringt das Gas schnell in den Blutkreislauf ein und gelangt innerhalb von Sekunden ins Gehirn. Verzerrung.

Die meisten Benutzer werden nie komplexe Halluzinationen erleben, aber die Halluzinationen können von einfachen sich bewegenden Lichtpunkten bis hin zu völlig realistischen Traumlandschaften reichen. Die narkotisierenden Eigenschaften des Gases beeinträchtigen die Koordination und das Bewusstsein stark und bringen Konsumenten, die nicht sitzen oder liegen, in Sturzgefahr. Die Wirkung ist vorübergehend und verschwindet nach 2 Minuten. Außerdem wirkt Lachgas schmerz- und angstlindernd.

Wenn der Lachgas Behälter zu Erholungszwecken inhaliert wird, verdrängt das Gas die Luft in der Lunge und verhindert vorübergehend, dass Sauerstoff in den Blutkreislauf gelangt.

Obwohl die Verwendung von Lachgas mit geringen Risiken verbunden ist, müssen Sie sich dieser Gefahren bewusst sein und wissen, was Sie tun können, um sie zu minimieren oder auszuschließen.

Sauerstoffmangel

Lachgas verhindert, dass Sauerstoff in die Lunge und in den Blutkreislauf gelangt, wenn es eingeatmet wird. In schweren Fällen kann dies zu Sauerstoffmangel führen, der tödlich sein kann. Darüber hinaus kann die Verwendung bestimmter Lachgas-Inhalationstechniken zu einer schweren Hypoxie führen. Zum Beispiel atmen Sie direkt aus einer Lachgasflasche.

-Atmen Sie auf engem Raum.

-Sie tragen einen Beutel und inhalieren.

-Sie geben das Gas in den Raum ab.

-Beatmung mit einer medizinischen Maske.

Erfrierungen

Wenn das Gas aus dem Hochdruckbehälter entweicht, sinkt die Temperatur des Gases und des Metalls vorübergehend auf etwa -40 °C. Wenn diese Art von Gewebe extremer Kälte ausgesetzt wird, kann es zu Erfrierungen kommen. Deshalb ist es wichtig, beim Öffnen des Behälters vorsichtig zu sein und nicht direkt durch ihn zu atmen. Dies kann nämlich zu Erfrierungen im Gewebe führen.

Sturzbedingte Verletzungen.

Beim Einatmen von Lachgas kann einem übel werden, was dazu führen kann, dass man das Gleichgewicht verliert und stürzt, was wiederum zu Verletzungen führen kann. Um dies zu vermeiden, sollte Lachgas nur im Sitzen oder Liegen eingeatmet werden.

Fazit

Die starke Verwendung von Lachgas kann zu einem Vitamin-B12-Mangel führen. Außerdem können Sie Lachgas bestellen, aber nicht verwenden, da eine häufige Verwendung zu Nervenschäden führen kann, da Vitamin B12 für die Unterstützung des Nervensystems notwendig ist. Zu den Anzeichen einer Nervenschädigung gehören Schwäche in den Armen und Beinen sowie Kribbeln und Taubheit in den Fingern und Zehen. Hohe B12-Dosierungen sind eine erfolgreiche Behandlung, aber einige Schäden können irreparabel sein. Weniger schwere Vitamin-B12-Mängel, die durch übermäßigen Gebrauch von Lachgas hervorgerufen werden, sind wahrscheinlich behandelbar, können aber auch zusätzliche Symptome wie Müdigkeit, Traurigkeit und Amnesie hervorrufen.